Sommerbereisung und Ehrungen: Bernd Siebert unterwegs in Allendorf

Gemeinsam mit dem CDU-Gemeindeverband Allendorf hat sich der CDU Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert vor Ort über die neuesten Entwicklungen in der Gemeinde informiert. Themen waren die Neubaugebiete in Allendorf und Battenfeld, Kindergarten und Radweg in Battenfeld, Straßenbaumaßnahmen in Rennertehausen, die Sanierung der Mehrzweckhalle Allendorf, die neueste Einrichtung des DRK-Kreisverbandes für betreutes Wohnen in Allendorf sowie eine Betriebsbesichtigung bei der Firma Grauel. Den Abschluss bildete ein Mitgliedergespräch im Allendorfer Bürgerhaus mit Ehrungen für Mitgliedschaftsjubiläen.

Ehrungen langjähriger Mitglieder

Zum Abschluss wurden im Rahmen eines Mitgliedergesprächs über aktuelle politische Themen auch Ehrungen für Mitgliedschaftsjubiläen durchgeführt. Für vierzig Jahre Mitgliedschaft wurden Elsbeth Schymalla, Klemens Schymalla, Kurt Kramer, Gerhard Hofmann, Manfred Briel und Gerhard Vöpel geehrt. Dirk Hofmann konnte für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden.