Claus Jürgen Müller für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt

Während der CDU Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag wurde Claus Jürgen Müller für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Vorsitzender Kurt Kramer dankte Claus Jürgen Müller für seine tatkräftige Unterstützung in den zurückliegenden Jahren. Für seinen engagierten Einsatz in der Christlich Demokratischen Union und die treue Verbundenheit überreichten Kurt Kramer und der CDU Bezirksvorsitzende Bernd Siebert eine von der Bundesvorsitzenden Angela Merkel, dem Landesvorsitzenden Volker Bouffier und dem Kreisvorsitzenden Armin Schwarz unterzeichnete Urkunde und eine Ehrennadel.

Herzlich Glückwunsch und vielen Dank Claus!

Auf dem Foto von LInks: die CDU Landtagsabgeordnete Claudia Ravensburg, Vorsitzender Kurt Kramer, der Geehrte Claus Jürgen Müller und der CDU Bezirksvorsitzende Bernd Siebert. (Foto: Willi Arnold)Auf dem Foto von LInks: die CDU Landtagsabgeordnete Claudia Ravensburg, Vorsitzender Kurt Kramer, der Geehrte Claus Jürgen Müller und der CDU Bezirksvorsitzende Bernd Siebert. (Foto: Willi Arnold)