Neuer Vorstand der CDU Allendorf (Eder) gewählt

Der neu gewählte Vorstand der CDU Allendorf (Eder)Der neu gewählte Vorstand der CDU Allendorf (Eder)

Am Freitag, den 27.10.2023 haben wir unsere Jahreshauptversammlung in Allendorf (Eder) abgehalten, an der unter anderem Claudia Ravensburg (MdL) teilgenommen hat.

Ein Programmpunkt war die Neuwahl des Vorstandes. Der 1. Vorsitzende Kurt Kramer hat seinen Posten nach 10 Jahren an Karl-Friedrich Frese abgegeben. Die Stellvertreter sind Igor Kusic und Alexander Graiser. Schatzmeister ist Torsten Hirt und Schriftführer ist Florian Dauber. Die Beisitzer sind Fabian Briel, Michael Hesse, Dirk Hofmann, Nils Hofmann, Claus Jürgen Müller, Monika Sögtrop und Stefan Herzberg. Neuer Mitgliederbeauftragter ist Kurt Kramer.

Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Marie Schelberg, Michaela Ackermann, Jürgen Hoffmann, Manfred Briel und Ulrich Kirchhübel für die gute und konstruktive Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg. Wir bedanken uns außerdem bei Kurt Kramer für seine langjährige kompetente Vorstandsarbeit als 1. Vorsitzender unseres Gemeindeverbandes.

An diesem Abend haben wir außerdem unsere langjährigen Mitglieder geehrt: Peter Ortmann (25 Jahre), Bernhard Löwer (45 Jahre), Annemarie Schmitt (50 Jahre) und Ehrenbürgermeister Robert Amend (50 Jahre). Wir bedanken uns bei allen geehrten Mitgliedern für Ihre langjährige Mitgliedschaft und die gute Zusammenarbeit.

Des Weiteren haben wir entschieden, dass durch die Fusion der Gemeinde Bromskirchen und der Gemeinde Allendorf (Eder) unser CDU Gemeindeverband künftig den Namen „CDU Gemeindeverband Allendorf (Eder)“ tragen wird.

#wirallefürallendorf #gemeindeallendorfeder #cduallendorfeder #cdufraktion #cduvorstand