Wahlkreistag mit Claudia Ravensburg (MdL) in der Gemeinde Allendorf (Eder)

Claudia Ravensburg in Allendorf (Eder)Claudia Ravensburg in Allendorf (Eder)

Am vergangenen Mittwoch war Claudia Ravensburg (MdL) zu Besuch in der Gemeinde Allendorf (Eder). Start der Veranstaltung war bei der Feuerwehr Haine, wo unter anderem die Pläne für das neue Feuerwehrgebäude vorgestellt wurden. Nach einem anschließenden kleinen Ortsrundgang ging es weiter nach Allendorf, wo wir zusammen mit Bürgermeister Claus Junghenn und Interessierten die Baustelle in der Bahnhofstraße besichtigt haben.

Praktischerweise konnten wir direkt in der Straße bleiben, da ein weiterer Programmpunkt ein Besuch der dort ansässigen Firma Balzer war. Nach einem interessanten Austausch und einem Rundgang in der Ausstellung mit der Geschäftsführung wartete schon in Bromskirchen die nächste Station auf uns. Bei der Fischzucht Auetal hatten wir die Möglichkeit, die Aufzucht zu begutachten und frischen Fisch zu probieren.

Nach einem Ortsrundgang in Somplar haben wir noch bei der Feuerwehr Somplar ein kühles Getränk getrunken und tolle Gespräche geführt.

Vielen Dank allen Beteiligten für die Organisation und vielen Dank für Euren Besuch!

Fotos: Anna Ravensburg und Kurt Kramer

#cdu #gemeindeallendorfeder #füreinstarkesallendorf #hessenweiterführen #wirallefürallendorf #cduallendorfeder #cdufraktion