Konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung

In ihrer ersten Sitzung nach der Kommunalwahl wurden die Mitglieder der gemeindlichen Gremien gewählt. Zum Vorsitzenden der Gemeindevertretung wurde Norbert Bötzel (BLO) gewählt. Zu seinem ersten Stellvertreter wählten die Gemeindevertreter Jürgen Hoffmann (CDU).

 

In den Gemeindevorstand wurden für die CDU Kurt Kramer als erster Beigeordneter und Torsten Hirt gewählt. Folgende Mitglieder der CDU-Fraktion wurden in die Ausschüsse gewählt:

 

Haupt- und Finanzausschuss:

 

Jürgen Hoffmann

Stephan Noll

 

Bau- und Wirtschaftsausschuss:

 

Dietmar Gasse

Stephan Herzberg

 

Ausschuss für Familie, Soziales, Sport und Kultur:

 

Jannik Gasse

Michaela Ackermann

 

Jürgen Hoffmann
Jürgen Hoffmann
Dietmar Gasse
Dietmar Gasse
Jannik Gasse
Jannik Gasse
Kurt Kramer
Kurt Kramer
Stephan Herzberg
Stephan Herzberg
Michaela Ackermann
Michaela Ackermann
Torsten Hirt
Torsten Hirt
Stephan Noll
Stephan Noll